vw teilemarkt

Achsträger tauschen bei Lupo 1.4 16V 02.1999 132.jpg

Anhang ID 29521 - 132.jpg132.jpg
Hallo ich habe einen Lupo 6X 02.1999, 1.4L 16v Schlüsselnummer 0603/451 Benziner 75PS Leider ist der Achsträger durchgerostet. Ich habe ein Verständnisproblem bei der Motorbefestigung. Dort sind unten 3 Schrauben am Originalteil zu erkennen (siehe Bild). Dann sollten dort im Achsträger ja auch 3 Muttern sein, oder? Nun habe ich mir bei eBay einen Achsträger gekauft der laut Schlüsselnummer passen sollte. Jedoch sind an der Position wo bei mir die 3 Schraubenköpfe zu sehen sind, im gekauften Achsträger nur 2 eingelassene Muttern und an der [b]dritten Stelle ist nur ein einfaches Loch[/b] . Ich habe einen anderen Verkäufer gebeten mir zu sagen ob bei seinen Teilen auch nur ein Loch an der Stelle ist, oder ein Gewinde. Und auch dort ist lediglich ein Loch OHNE Gewinde drin! Kann mir da jemand was zu sagen? Wie soll ich die Halterung befestigen wenn nur 2 Muttern vorhanden sind? Lieben Dank schon mal. [img][/img]

Dieses Bild wurde am 05.12.2020 von Thorben hochgeladen.

 
Update cookies preferences