vw teilemarkt

Reifengröße auf meinem Lupo fahrbar 006.jpg

Anhang ID 29623 - 006.jpg006.jpg
Hallo Moandi ja habe ich gelesen. War bei den Felgen alles dabei, Schrauben passende waren dabei und die Zentrierringe waren in der Felge schon innen drauf,da der Vorgänger diese schon auf dem Lupo gefahren hat. Aber der Vorgänger ist damit gefahren ohne ABE oder COC dafür zu haben. Da ich das Fhz letzten Samstag abgeholt hatte und die Sommerreifen eingepackt im Kofferraum lagen, hatt ich erst am Sonntag gesehen das die Sommerreifen auf Alu's montiert waren und eine größere Bereifung als Eingetragen sind, drauf montiert sind. Deshalb fing ich mir an Gedanken zu machen ob man diese so auf dem Lupo fahren darf, da der Vorbesitzer ja keine Papiere dafür hatte. Daher die Nachfrage hier bei euch im Lupotreff, die mir weiter geholfen hat und die weitere Recherche im Netz, wo rauf ich ja jetzt gültige Papiere habe und so ohne bedenken die Räder montieren/ fahren kann. Werde die Bilder der ABE mal hochladen, also wenn die jemand gebrauchen kann, darf er sie gerne runterladen. Also die hier habe ich vom TÜV und ist sowie man sie haben sollte. Im Netz wie gesagt hatte die ein oder andere Seite gefehlt. Gruß Michael

Dieses Bild wurde am 13.04.2021 von Mich hochgeladen.