vw teilemarkt

Welcher Zündkerzenschlüssel? VW Spezialwerkzeug? IMG_20210507_155417.jpg

Anhang ID 29633 - IMG_20210507_155417.jpgIMG_20210507_155417.jpg
.... und wie das manchmal so ist: Für das eine oder andere gibt es eine einfache Erklärung. Wie z.B. ein defekter Gummischlauch. Nachdem ich die Drosselklappe grob gereinigt hatte, habe ich beim Einbauen an einem Schlauch gleich 2 fette Risse entdeckt. Vermutlich ist er beim Aus- und Einbau des Luftfilters immer mal wieder in die Quere gekommen, anders kann ich mir die Quetschungen und am Ende die Risse dort nicht erklären. Leider habe ich aber beim Versuch den Schlauch abzuziehen, selbst auch einen Gummiüberzug an der Sonde(? Was ist dieses Teil, an dem die beiden Schläuche getrennt werden?) beschädigt. :( Hoffentlich war das der Grund, dann muss ich jetzt nur einen neuen Schlauch und dieses komische Teil daran besorgen.

Dieses Bild wurde am 07.05.2021 von Lupinchen747 hochgeladen.