vw teilemarkt

vorwiderstand frischluftgebläse Unbenannt_LI.jpg

Anhang ID 29867 - Unbenannt_LI.jpgUnbenannt_LI.jpg
hallo leute, AUC mit manueler klimaanlage bei mir geht nur noch die 4.stufe des gebläse. wollte jetzt den widerstand ablöten der im bild (link) rechts zu sehen ist.und einen neuen dranlöten weiß aber nicht wieviel ohm der hat wollte den dann bei conrad bestellen. weiß jemand wieviel ohm der hat. hier bei ebay schön zu sehen.:hier der link(der kleine widerstand rechte seite quer eingelötet https://www.ebay.de/itm/373013700685?_trkparms=ispr%3D1&hash=item56d959604d:g%3Cimg%20src= und wo befindet sich denn die überhitzungssicherung? die ist dann wohl integriert ind dem grünen teil was den vorwiderstand darstellt laut schaltplan.....aber wofür ist der außenliegende wiederstand der hier quer angelötet ist?(ebay bild)oder ist das die temperatursicherung? kann man die überhitzungssicherung ersetzen? schönen gruß :)

Dieses Bild wurde am 22.11.2021 von gaston hochgeladen.