vw teilemarkt

ZV mit FFB anschließen, Stecker finden 20211221_094615_001.jpg

Anhang ID 29874 - 20211221_094615_001.jpg20211221_094615_001.jpg
Moin zusammen, ich habe meine Murmel (1,4 8V) recht neu und wollte nun eine FFB anbauen. Da ich eigentlich ein bisl faul bin, dachte ich mir ich nehme ein fahrzeugspezifisches Set. Soll heißen, außer der Blinker wird da nix geschnitten, gelötet o.ä. sondern nur als Brücke reingesteckt per Stecker. Ich habe dazu an meinem Modul einen Stecker und eine Kupplung, 12 polig (2x6). Unten hängt das Bild an. Ich habe nun schon mal fix unterm Lenkrad alles ab gehabt und auch über dem Sicherungskasten geschaut und auch hinter der Abdeckung der Motorhaubenentriegelung. Aber nirgends ist so ein Stecker zu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Möglicherweise halbwegs zeitnah ... Es ist kalt geworden draußen und die Schlösser frieren ein. Da möcht ich schon gern ne Piepse haben. Naja und ich mag nicht auf Verdacht den vollständigen Innenraum zerlegen. ;) Viele grüße, Tobi

Dieses Bild wurde am 21.12.2021 von Dinoflabinobi hochgeladen.