vw teilemarkt

ZV mit FFB anschließen, Stecker finden 20220105_113823.jpg

Anhang ID 29889 - 20220105_113823.jpg20220105_113823.jpg
Ne um Gottes Willen. Dem Typen kann man echt nicht lange zu hören oder gucken. Ich meine die hier [url=http://www.rc-individual.de/einbau-einer-universellen-funkfernbedienung-in-einen-vw-lupo/]http://www.rc-individual.de/einbau-einer-universellen-funkfernbedienung-in-einen-vw-lupo/[/url] Ich hab es auch genauso geklemmt wie bei dir im Bild. Keine Quetschungen, keine Wackelkontakte, keine kalten Lötstellen. Darum bin ich ja so ratlos. Kann mir nur vorstellen, dass über Kleinstströme durch das FFB Steuergerät das Öffnungssignal angeregt wird. Hatte die Hoffnung, dass dies vielleicht ein bekanntes Problem ist.

Dieses Bild wurde am 08.01.2022 von Dinoflabinobi hochgeladen.