vw teilemarkt

Grüße aus Magdeburg 20220109_114716.jpg

Anhang ID 29895 - 20220109_114716.jpg20220109_114716.jpg
Hallo zusammen, Ich wollte mal kurz 2 Zeilen zur Begrüßung hier lassen. Ich bin der Tobi, knappe 40 Jahre alt, aus Magdeburg und habe mir jetzt als kleinen Stadtflitzer einen schwarzen Lupo geholt. Als Familienauto habe ich eine Mercedes R-Klasse. Wer die kennt, weiß, dass die als Stadtauto eher ungeeignet ist. Daher wird der Kleine hauptsächlich dazu genutzt die Kinder zur Schule zu bringen oder zur Garage zum Motorrad zu fahren. Mein Lupo hat schon knappe 200tkm auf der Uhr und ist auch eigentlich schon ganz schön runter geritten. Aber hat frisch TÜV und ich bin auch nicht ganz unbegabt beim Wiederherstellen eines vernünftigen Zustandes. Was ich hier im Forum möchte? Natürlich als erstes: Zeit und Geld sparen ! Soll heißen, jedes Problem lässt sich lösen, aber wenn man auf Erfahrungen Anderer zurückgreifen kann, geht es meistens schneller und günstiger. Also dann... auf gutes Gelingen

Dieses Bild wurde am 09.01.2022 von Dinoflabinobi hochgeladen.