vw teilemarkt

Beta-Radio geht nicht mehr IMG_20221220_122845.JPG

Anhang ID 29992 - IMG_20221220_122845.JPGIMG_20221220_122845.JPG
[i][/i] Hei, so hab mal gemessen :pin 5 hat Strom hab zwischen P4 und P8 eine 21 w birne geschaltet brannte einwandfrei aber das Steuergerät " antwortet nicht" laut vcds? Zündung war an hab`s dreimal wiederholt. Ps.Das Multimeter hat hier keine Bedeutung hatte da vorher eine 5 Amperesicherung auf Durchgang geprüft hab das beim vcds forum gelesen in Sachen"Steuergerät antwortet nicht" [i] [b] 4 - Geschrieben 1. Juni 2016 [b]Wir haben mehrere Berichte bei denen auf einfacheren Geräten Windows Defender seit einem der letzten Updates Probleme macht. Bitte geh mal wie folgt v[/i] or... Windows > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Defender > Ausschluss hinzufügen > Einen Ordner ausschließen > C:Ross[/b] [/b] Kennst Du den aktuellsten Namen des Orders? habe auch die option Energie sparen ausgeschaltet im vcds Handbuch empfohlen da ich ja ein usb interface habe. Die Fenstergröße ist auf 10 gestzt ( auch empfohlen.) Oder was meinst Du kann ich noch prüfen? Vielen Dank für Deine Zeit :)

Dieses Bild wurde am 20.12.2022 von gaston hochgeladen.

 
Update cookies preferences