vw teilemarkt

Öldruck Zusatzleuchte GTI- Motor_AVY.jpg

Anhang ID 30004 - GTI- Motor_AVY.jpgGTI- Motor_AVY.jpg
Zunächst mal hat der Motoröldruckschalter nichts mit der Servolenkung zu tun. Der GTI Motor (AVY) hat genau den gleichen Öldruckschalter wie fast alle Benziner (s. Bild) (ET-Nr. 036 919 081 D , 0,3-0,6 BAR , 1- polig grün , M10x1) Bei den 1.0er 50PS Lupos mit fahrzeugmotorbetriebener hydraulischer Servolenkung gibt es einen 2-poligen Druckschalter in der Druckleitung der Servolenkung. (ET-Nr. 6N0 919 081 A , 40/80 BAR , M10x1) Der hat aber nichts mit dem Motoröldruck zu tun, sondern dient zur Leerlaufstabilisierung z.B. beim Lenken im Stand.

Dieses Bild wurde am 05.01.2023 von Moandi hochgeladen.