vw teilemarkt

bremstrommel 180 mm--radlager bremstrommel 200 mm.JPG

Anhang ID 30006 - bremstrommel 200 mm.JPGbremstrommel 200 mm.JPG
Guten Abend, bei unserem AKQ ist die 180 mm Bremstrommel vorhanden,habe heute ein Radlager wechseln wollen und das Lager(2.Bild die Stelle wo`s schliff) schliff immer an der obigen Feder wenn ich diese mit dem Schraubendreher etwas nach oben gedrückt hatte war Ruhe,siehe Bild: oben an der 16 ist ja in der waagerechten eine Feder und das Lager schliff an der Unterseite der Feder. Wenn ich den Rotor für den Drehzahlfühler für`s ABS nicht abgenommen hätte würde es definitiv nicht gehen! Hab dann das neue andere 2.Lager genommen und das ging komischerweise, aber trotzdem ist an der linken Feder die den Keil zieht und die waagerechte Feder kaum Zwischenraum bis zum Lager höchstens 1mm? Hab das alte Lager mit dem neuen Lager verglichen und habe mit der Schieblehere festgestellt das das neue Lager um 2 mm größer ist habe dreimal gemessen aber das neue Lager ist um 3 Teilstriche der Schieblehre größer oder mein ich das nur.? Gibt es für die 180 mm Trommelbremse kleinere Lager ? Schönen Gruß :)

Dieses Bild wurde am 07.01.2023 von gaston hochgeladen.