vw teilemarkt

dk. AKQ IMG_20230206_213932.JPG

Anhang ID 30019 - IMG_20230206_213932.JPGIMG_20230206_213932.JPG
habe andere dk vom verwerter geholt.vorher war im fehlerspeicher keine grundeinsteelung durchgeführt und potentiometer jetzt ist nur noch keine grundeinstellung durchgeführt.is ja schon mal was..... und adaption ist bei zündung an in o. und man hört ein klacken. Aber wenn der Motor 10 sek läuft geht adaption auf error. Im leerlauf läuft er aber ab 1100 U/min bricht er zusammen übrigens die alte dk.hat kein Röhrchen die neue hat ein messingröhrchen da war auch ein schwarzer abgeschnittener schlauch dran,den hatte ich entfernt und eine bohrung unterhalb der dk. im innenraum. siehe bilder.....kann man das vernachlässigen? die alte dk. ist das 2. bild ohne messingröhrchen

Dieses Bild wurde am 06.02.2023 von gaston hochgeladen.

 
Update cookies preferences