vw teilemarkt

Kurbelwellensensor G 28 Screenshot_20230413_195520_eBay.jpg

Anhang ID 30029 - Screenshot_20230413_195520_eBay.jpgScreenshot_20230413_195520_eBay.jpg
Moin Schrauberkollen Das Thema ist nicht neu aber brauche Eure Hilfe. Lupo BJ.04/2004 ,Motor 1.4 44 kW AUD Der Motor springt sporadisch nicht an oder geht währen der Fahrt aus. Nach Wartezeit bis 30 Min. und mehren Startversuchen springt er wieder an. Geht seit 3 Monaten so. Fehlercode immer 16705/P 0321 G 28 unplausibeles Signal.. Also Kurbelwellensensor getauscht. Da der Fehler weiter auftrat noch Nockenwellensensor und Zündanlasschalter getauscht. Fehlercode blieb aber immer G 28. Kabelleitung zum MSG sehen gut aus. Durchmessen zum MSG nicht gemacht da ich nicht weiß welche Pins am Stecker des MSG vom G28 sind. Habe ein gebrauchtes MSG mit gleichen Bezeichnungen einziger Unterschied ist die Bezeichnung Motronic 03-06-24 ( im Fz) und 03-06-12 AT MSG. Der Freundliche sagt dazu, können wir versuchen aber zahlen musst du immer. Also kann mir jemand sagen welche Pins ich messen kann und ob das MSG bei dem Motor passt oder woran es noch liegen kann. Wenn ich das neue MSG einstecke und der Motor kurz anspringt wäre das ein gutes Zeichen? Wenn ich zu einem passenden MSG das dazugehörige Steuergerät der Wegfahrsperre mit Schlüssel verbaue brauche ich dann nicht zum Freundlichen? Grüße aus dem Norden und danke vorab

Dieses Bild wurde am 14.04.2023 von Schorse hochgeladen.

 
Update cookies preferences