vw teilemarkt

Reifen einseitig vorne abgefahren,Aufnahepunkte Werkstattwagenheber,Mittiges Felgenloch? 20231112_112309.JPG

Anhang ID 30078 - 20231112_112309.JPG20231112_112309.JPG
Hei Leute, Vorher Stahlfelgen gefahren. Kann ich alten Radschrauben für die Alufelgen gebrauchen? habe mir vom Schrott Alufelgen geholt und neue Winterreifen draufziehen lassen. Beim heutigen wechseln der Räder ist mir aufgefallen daß das Felgenloch nur so knapp 10mm auf den Achszapfen bzw.Radnabe geht...?Bei meinen alten Stahlfelgen war die Felge jeweils bündig mit dem Achszapfen bzw Radnabe. Siehe Fotos 2.Frage Die Aufnahmepunkte für den Wagenheber sind die so ok? Siehe Fotos 3.Frage Beim wechseln der Vorderräder ist mir aufgefallen das der linke Reifen außen abgefahren war und der rechte Reifen innen?ß Tut mir Leid das das Bild mit dem Wagenheber um 180 Grad gedreht ist!

Dieses Bild wurde am 12.11.2023 von gaston hochgeladen.

 
Update cookies preferences