vw teilemarkt

Reifen einseitig vorne abgefahren,Aufnahepunkte Werkstattwagenheber,Mittiges Felgenloch? Wagenheberpunkte.jpg

Anhang ID 30088 - Wagenheberpunkte.jpgWagenheberpunkte.jpg
1. Bei den VW-Alufelgen kannst du die gleichen Radschrauben (mit Kugelbund R13) verwenden. Alle VW-Felgen haben ein Lochmaß von 57,1 mm und müssen auf die Radnaben passen. Dazu müssen die Aufnahmen aber frei von Rost bzw. Dreckrückständen sein, so dass die Felgen absolut bündig auf den Radnaben aufliegen. 2. Sollte gehen. Das sind zwar nicht die von VW vorgeschriebenen Punkte (s. Bild), aber die sind wahrscheinlich schon so morsch, dass die nächste HU wohl schon nicht mehr bestanden wird. :( 3. Achsgeometrie verstellt - unbedingt vermessen und Einstellungen korrigieren lassen.

Dieses Bild wurde am 12.11.2023 von Moandi hochgeladen.

 
Update cookies preferences