vw teilemarkt

unterholm schweißen schweißnähte kfz.JPG

Anhang ID 30100 - schweißnähte kfz.JPGschweißnähte kfz.JPG
Hab ein gutes Video gefunden für die [i]Schwellerreparatur[/i] und bezüglich [i] Schweißen[/i] .Vw gib vor Trennschnitte stumpf schweißen steppnaht also mittig punkt setzen dann immer weiter nach außen punkten..kapiert. aber was ist gemeint mit Unterholm einschweißen,RP-Punktnaht,Punktnaht ist klar aber RP=Widerstandsschweißen ich kann doch nicht mit so nem Trümmer arbeiten siehe Video und Restverbund einschweißen....was ist gemeint mit Restverbund [b]Siehe: RLF Karosserie instandsetzung, 51 Karosserie mitte,seite 72[/b] www.youtube.com/watch?v=daffXqGJmXk für den Schweller www.youtube.com/watch?v=5PaF305shFU fürs Schweißen bei 22:19 min erwähnt er auch das widerstandpunktschweißen RP aber wer arbeitet mit so einer Maschine am Holm? vor dem www.das https:// setzen :) wenn ihr noch was ergänzen könnt wäre schön :)

Dieses Bild wurde am 01.01.2024 von gaston hochgeladen.

 
Update cookies preferences