vw teilemarkt

100% Eintragung (TÜV) Für bö. Blick 1Lupo.JPG

Anhang ID 398 - 1Lupo.JPG1Lupo.JPG
So liebe Leut^^ Ich bedanke mich erst mal für die Mühe die ihr euch gemacht habt! Um mir die Infos zukommen zu lassen! *g* Nun habe ich entlich geschafft ein TÜV - Gutachten für meinen bösen Blick in Blech (Ca 70mm) zu bekommen! Und zwar kam es dem Prüfer nur darauf an: Das Der Lichtkegel von Abblend- und Fernlicht nicht beeinträchtigt wird! Und das war null Problemo *grins* (So kanns aussehen das es funktioniert, Bild im Anhang) Tipp: Vorher die Scheinwerfer richtig justieren lassen, das er nicht mekern kann wegen der eventuellen Gegenverkehrsblendung! Nun die Adresse des TÜV-(Prüfers)! 74653 Ingelfingen (von Stuttgart ca 85km entfernt) Eichendorffstr. 30 Prüfer: Herr Volpert (ziemlich netter typ) Ist in Schwäbisch Hall dahinten! Die Eintragung (Gutachten) dürfte dort gar kein Problem sein! #Wer das Gutachten haben will zum Beweis der Eintragung, kann sich bei mir melden! Ich faxe es dann zu! *zwink* #Gruß Jens aka Joker and thx!

Dieses Bild wurde am 19.08.2006 von Joker hochgeladen.

 
Update cookies preferences