vw teilemarkt

Kbr Motorsport DSC00987.JPG

Anhang ID 4472 - DSC00987.JPGDSC00987.JPG
Hallo Leute! Wollte euch von meinen Erfahrungen mit KBR Motorsport erzählen! Ich habe mein Auto letzten Donnerstagabend dort abgegeben, damit sie mir meine langersehnte Auspuffanlage bauen konnten. Der Service war super gut. Hab mehrfach mit KBR telefoniert. Wenn sie sich unsicher waren, dann haben sie immer lieber nochmal angerufen, als einfach gemacht. Alles lief am Ende 100% wie abgesprochen und der Termin bis Samstag 14:00Uhr konnte ohne Probleme eingehalten werden! Eintragung war mit im Preis (sogar mit 57i Kit) alles legal :) Der umbau bei meinem 75ps lupo auf mittigen ausgang war auch kein Problem für die Leute bei KBR! Nun zum wichtigen: Der sound der Auspuffanlage ist in meinen Augen/Ohren super toll! Genau so wie ichs mir vorgestellt habe! Ich häng jetzt hier noch ein paar Bilder an, weil die ja bekanntlich mehr sagen als Worte ;) 1. Meiner mit alter Standartschürze 2. überarbeitete 101psler Heckschürze ;) 3. Kbr :D 4.-6.: Fertig :) - jaja ich weiss dass er hinten ein wenig tiefer muss... wird gemacht!' hab aber leider keinen Nutschlüssel :( Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! gruß olli p.s.: Fand ich sehr nett, dass du vorbei gekommen bist Silverbull ;)

Dieses Bild wurde am 02.02.2008 von Outlaw hochgeladen.

 
Update cookies preferences