vw teilemarkt

Bin neu hier IMG_0456.JPG

Anhang ID 4642 - IMG_0456.JPGIMG_0456.JPG
danke leute, für dien herzlichen empfang. gibt es nicht in jedem forum *thumbsup* [quote]was heist ex 50ps? selber umgebaut, nen umgebauten gekauft oder nur von nem 50psler auf ne gti umgestiegen? bilder und daten wären nich schlecht [/quote] so um diese frage zu beantworten: also ich habe mir gestern einen lupo ex 50 ps gekauft. der vorbesitzer hatte den lupo auf gti umgebaut mit allem drum und dran. innenraum, xenon usw.. da seiner freundin die 50ps zu wenig waren ! [u]verbaut sind:[/u] - aussen stossfänger, kotflügel und front grill GTI - Xenon, spritzdüsen, sensor - felgen sind OZ racing F1 in 7x 15 mit 205/45´er bereifung - fk gruppe- a ab kat, die ich aber abmontiert habe da sie noch nicht eingetragen ist - K&N offener Luffi, ist auch nicht eingetragen somit auch weg gemacht - innen himmel usw. alles GTI - volleder ausstattung schwarz - amaturen GTI, el.FH, ZV, Klima - einarmwischer - 6 gang getriebe - 32´er Raid Airbag lenkrad (leder) so die karre hat aber viele lackmängel, hier ein kratzer, da ne delle. aber das ist im moment nicht wichtig für mich da ich erst mein anderes projekt fertig machen muß. Golf 1 GTI bilder kommen noch

Dieses Bild wurde am 17.02.2008 von saschaGTI hochgeladen.

 
Update cookies preferences