vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer DSC00018.JPG

Anhang ID 466 - DSC00018.JPGDSC00018.JPG
wie meinst du das mit merkwürdig ? Kannst du es beschreiben wie sich das fahr verhalten geändert hat ? Ich habe jetzt hinten 3 stück und vorne 2 stück auf jeder seite drine..... die gingen sehr schwer rein und hoffe das die nicht rausgehen bei einer bodenwellle.... Ich finde das fahr verhalten hat sich bei mir deutlich verbessert.... aber bei jeden Fahrwerk is das ja anders.... Ahja habe jetzt endlich bilder hoch geladen von meinen Lupo.... leider kein bild von vorne, weil das zu verschwommen ist :-( kommt aber noch ;-) mfg dK ps. Ich fahre im Jahr +- 10000 Km das sind nicht wirklich viel finde ich und hoffe das die stoßdämpfer noch aushalten =) EDIT: Andre ein kollege von mir fährt einen VW POLO 6N mit 90:50 und hat hinten auf jeder seite 7 Federwegsbegrenzer drine. Das ist *GLAUBE ICH* ungesund oder ? :D und das Auto ist soo heftig hart, es federt garnicht mehr.....hinten und vorne auch schon kaum noch EDIT2: und sorry an euch, wir hatten doch einen schlechten Start gehabt im Forum, aber ds ändert sich jetzt : ;) Bissl OFF TOPIC Bin bisssl aggro manchmal, weil ich vor kurzen operiert wurde ( Hautkrebs ) unter meinen leberfleck hat sich ein Tumor gebildet.... werde noch mehrere male operiert....und das macht mich schon oft fertig.....da habt ihr mal ein Bild ! Bei mir funkt das Bild nicht *hae*

Dieses Bild wurde am 19.08.2006 von dK hochgeladen.

 
Update cookies preferences