vw teilemarkt

CAR Freitag 100_1371.JPG

Anhang ID 5193 - 100_1371.JPG100_1371.JPG
weil ja anscheinend niemand anderes lust hat, berichte ich hier mal vom CarFreitag... erstmal musste ich mein auto vorbereiten...winterräder runter...sommerräder drauf...warum sagte ich ja schon *lol* dann gings auf zum Road Stop nach münster :) auf dem weg dahin sah ich dann schon ein paar schicke autos...wurde auch des öfteren freundlich gegrüßt :) in Greven von der A1 runter und den rest über land...und ich wurd auch direkt ma von nem hubschrauber der polizei verfolgt :D dort angekommen reihte ich mich ein und sofort waren alle neidisch auf meine lederausstattung *lol* man tauschte ein paar infos aus und wartete auf die anderen... als wir dann einsehen mussten, dass wohl niemand mehr kommt...(*Kaddi und Phoenix böse anschau*) gingen wir rein und schlugen uns erstma die bäuche voll...essen hat i-wie n bisschen komisch geschmeckt...die pommes sahen aus wie vom mitbewerber gestohlen :D und die majo war auch nicht so das wahre...aber auch das konnte unsere gute laune nicht bremsen :) nach dem essen haben wir uns dann alle aufgeteilt...Der Bäcker und ich haben uns auf den weg zum wolf gemacht, der rest is ab nach hause... auf dem weg zum wolf (mitten durch münster) waren wir i-wie einsam... keine getunten autos...keine rennleitung...in münster ist rein gaaaaaaar niiiiiiiichts los gewesen...leider... beim wolf angekommen wurds dann mal wieder interessant...der wolf is ja grad am umbauen...hehe...viiiiiieeeeeele interessante neuerungen :D und n satz 'Super Dark' hatte er auch noch, die direkt mal an meinem auto getestet wurden...die dinger sehen einfach nur geil am auto aus :)

Dieses Bild wurde am 25.03.2008 von Odo hochgeladen.

 
Update cookies preferences