vw teilemarkt

Schlachte Arosa 6HS Viele Teile CIMG2602.JPG

Anhang ID 5274 - CIMG2602.JPGCIMG2602.JPG
Kleines Update: -Elektrischer kleiner Spiegel (lakiert) -Seat Zeichen (Heckklappenöffner) -Heckscheibenmotor mit Wischer (Düse ist vorhanden) -Scheinwerfer Arosa 6HS (Eine Halterung ist abgebrochen, hab ich auf dem Bild markiert...ist aber kein Problem, Scheinwerfer wackelt nich, da noch weitere Halterungen vorhanden sind) Weitere Teile: -Himmel, Sonnenblenden, Haltegriffe -Schwarze Handbremse -Arosa Sport Schaltknauf -Gurte -Schwarzer Teppich -Viele schwarze Verkleidungen -Frontstoßstange Seat Arosa 6HS -Heckschürze Arosa 6HS Sport (Mittiger Ausgang). Passt auch an nen Lupo -Heckschürzenansatz -Sportsitze (Konsolen verzogen) -Rücksitzbank (geteilt) -Motorhaube Arosa 6HS -Beifahrerkotflügel -Komplette Beifahrertür (Kein Schaden) -FK Auspuffanlage ab Kat (Gruppe A) -Komplette Wischer für Vorne -Elektrische Fensterheber komplett mit Schalter, Motoren und Elektrik (Ideal wenn man nachrüsten will) -Innenspiegel in schwarz -Dichtungen für Heckklappe und Beifahrertür MEINE ALTEN KOMPONENTEN VON MEINEN 1.0L 6H ---------------------------------------------------------- -Neuer Motor ca 9000KM mit Motorheizung (Kann kein Frostschaden mehr kommen) Wurde in einer Seat Fachwerkstatt mit Rechnung gemacht) -Getriebe, Achsen, Bremsen -Komplettes Amaturenbrett, mit Mittelkonsole wo Bildschirm ist. Bildschirm und Clarion DVD Radio werden auch verkauft Bisher verkauft: -Doorboards -Türpappen vorne und hinten -4 Kopfstützen

Dieses Bild wurde am 30.03.2008 von Andy87 hochgeladen.

 
Update cookies preferences