vw teilemarkt

Unser Kleiner ist auch wieder fast fit ts4.JPG

Anhang ID 5675 - ts4.JPGts4.JPG
:) So , dieses Wochenende bekommen wir endlich den Arosa zu 98% fertig ( muss ja auch ... Mittwoch fahren wir zum Bodensee ;-) ) Deswegen hier mal ein paar erste Fotos für den ersten Eindruck ;-) ein paar Eckdaten : GAS Airride Variante 2 mit Koni Gelb , grösserem Kompressor und verchromtem Tank Karosserie weitesgehend gecleant Frontumbau auf Polo 6N2 mit Audi Tagfahrleuchten Armaturenbrettumbau mit mittigem Tacho und TFT´s rechts und links neuer Kofferraumausbau Innenausstattung mit weissem Leder und schwarzem Alcantara bezogen ... too much too list , und ausserdem bin ich jetzt müde *grins* deswegen auch erstmal nur ein paar Fotos ... Auto steht bis zum Bodensee zu 98 % weil wir ihn erst vor 4 Wochen vom Lackierer wieder bekommen haben ... Auto ist nicht gewaschen und meine neuen Felgen sind auf den Fotos auch noch nicht drauf... aber ich denke für einen ersten Eindruck reicht es PS wenn es euch nicht gefällt könnt ihr das gerne schreiben , aber wenn es geht bitte nicht auf diesem " scheisse kacke pipi" Niveau wie es in anderen Foren herrscht , okay :-) ?

Dieses Bild wurde am 26.04.2008 von mco hochgeladen.

 
Update cookies preferences