vw teilemarkt

Warnblinklichtschalter ausbauen u (9).jpg

Anhang ID 5859 - u (9).jpgu (9).jpg
ohh rorry hatte nicht gesehen dass der den da oben hat. das ist ne lange geschichte ich hatte mir gedach was könnte ich machen was noch keiner hat. dann habe ich mir das überlegt und es eigentlich ganz gut umgesetzt es war eine schei* arbeit weil ich die ganzen ablagefächer und die mittelkonsole rausnehmen musste und alle kabel neu verlegen musste. als ich die kabel verlegt hatte hab ich gemerkt, dass die heizungsregler mit bowen-zügen funktionieren, also fuhr ich zu VW um zu fragen wie ich die verlängern könnte dann meinten die das wäre unmöglich. also habe ich es delber gemacht. ich habe dazu einen dünnen aquariumschlauch genommen indem ich einen stabilen metalstab getan habe. den habe ich dann am ende des bowen-zuges befestigt und dann an der heizungsreglung.das hat auch alles geklappt nur der weg von "luft auf fußraum" zu"luft auf windschutzscheibe" war etwas schwerer zu bedienen als vorher.aber es klappte. dann habe ich mir aus holz, gfk, und spachtel nen neuen rahmen für die regler und fürs radio(mit schacht) gebaut und eingesetzt. allerdings hatte ich irgendwann keinen bock mehr aufs schleifen und so und habs wieder umgebaut. :D

Dieses Bild wurde am 07.05.2008 von Lupo78 hochgeladen.

 
Update cookies preferences