vw teilemarkt

Verkaufe viele Teile Anschaun lohnt! CIMG3307.JPG

Anhang ID 6655 - CIMG3307.JPGCIMG3307.JPG
Hallo, mein Umbau auf 101Ps ist fertig und ich hab noch viele Teile daheim rumliegen. Viel zu erzählen tu ich nich, ich denk Bilder sind besser. Wenn jemand doch Fragen haben sollte, dann einfach schnell ne PN oder ICQ (321-056-572). -Beifahrer Kotflügel Arosa 6HS -Motorhaube Arosa 6HS -Beifahrertür inkl. Scheibe, passt auch an einen arosa 6H und Lupo -Fahrertürscheibe -Hebel für Blinker -Lüftungsanlage -Tank -Tieferlegungsfedern K.A.W. 35mm mit vorderen Dämpfern -ABS Steuergerät -Bremsen vorne -Mittelkonsole Arosa 6H mit JVC Bildschirm -Kabelbaum -Amaturenbrett mti Airbag + Elektrik -Stoßstangenoberteil Arosa 6HS (kleiner Riss, siehe Bild) -Gurt Hinten -Endstufe -Heckschürzen -Sportauspuff aus einem Arosa 6HS mit 101PS -Vorderachse Arosa 6H 1.0l -Hinterachse mit Trommelbremsen und ABS aus einem Arosa 6H mit 50PS -Getriebe aus einem 1.0l -Schwarzer Teppich -Schwarze Doorboards -Schwarze Türpappen -Sportsitze aus einem 101psler -Seitenschweller -Bremskraftverstärker -Schaltgestänge -.....und viele weitere Teile Wenn jemand was bestimmtes Sucht, einfach ne kurze PN an mich und ich schau danach

Dieses Bild wurde am 26.06.2008 von Andy87 hochgeladen.

 
Update cookies preferences