vw teilemarkt

Neues Auto! Viele Lupoteile abzugeben. DSCF0228.JPG

Anhang ID 7280 - DSCF0228.JPGDSCF0228.JPG
Hab mir ein neues Auto zugelegt. BMW e46 320td. Meinen Lupo fährt jetzt meine Mutter dieses Jahr noch mindestens. Wollte für Sie, ihn annähernd wieder in Original Zustand versetzen. Hab das mal hier im Forum geöffnet, dass man darüber auch besser und schneller sprechen kann als über email. Habe deswegen einige Teile abzugeben: Schaut euch am besten im Profil mein Lupo an. 1. eine angebepasste Ingo Noak front Mit großem Wabengitter wie Golf V Gti. (Hatt ein paar Kratzer und Risse müstte denk ich noch mal gepachtelt und lackiert werden) mit TÜV-Gutachten 2. No sign wabengrill im GTI look mit ABE wer möchte bekommt gratis die roten Zierstreifen für die Motorhaube dazu. 4. Raid Seitenschweller ind schwarz L041 sind aus ABS sehr elastisch und bruchsicher auch mit TÜV-gutachten haben am ende druch kleben ein paar gebrauchsspuren. 5. Meine Motorhaube. Mit geschweißtem BösenBlick. Ist eine vom spengler angefertigte Maßarbeit. dazu gibts eine kopie meiner eintrageung. würde die Motorhaube im Tausch gegen eine Original schwarze + aufpreis abgeben wirklich sehr gute Arbeit. 6. Habe dann noch ein paar Interior Teile eine GTI Tachoandekung ganz kleine Kratzer an der kante, eine Tachoabdeckung inklusive anlaminierte halterung für ein zusatztinstrument, Mittelkonsole mit anlaminierter hanlterung für 2 Zusatzt instrumente. (Instrumente gibts auf wunsch mit dazu.) 7. Einen neuen silbernen Motorhaubendämpfer in OVP von INXX und noch unbenutze evolution einstiegsleisten. wer meinen Lupo kennt oder bischen im Profil stöbert kann auch noch nach anderen Teilen fragen. würde mich auch von meinem Steuergerät trennen für ein Lupo 1.4 TDI wurde von einem professionellen chiptuner per ODB optimiert. hat ca. etwas über 100 PS und 250 NM drehmoment. Würde es im Tausch und einbau eines orginalen steurgerät + aufpreis abgeben. Rechnung vom chiptuner gibts mit dazu. Hab auch eine origininal audi TT schaltung bzw. schaltkulisse mit schalltknüppel etc drin. wer mir eine Orginale einbaut kann diese gerne auch gegen einen aufpreis haben. Schreibt am bestern hier oder per mail : Lupbert1@web.de wenn ihr Interesse habt. Ich bemühe mich um Fotos werd in der nächsten zeit von den teilen welche online stellen. mfg, Felix

Dieses Bild wurde am 07.08.2008 von Lupbert hochgeladen.

 
Update cookies preferences