vw teilemarkt

Sweety's Umbauten :) IMG_1106.JPG

Anhang ID 7543 - IMG_1106.JPGIMG_1106.JPG
Joa nach langen suchen und forschen, ist mir das "Biete-Angebot" von M.M.Lupo ins Auge geflogen ;) So dann alles geplant und gestern nach der Arbeit also so gegen 16 uhr gings dann auf den Ritt nach Mönchengladbach. Nach vielen Baustellen und 2 pausen kamen wir dann an um 22 uhr. Dann wurden fleißig Hauben gewechselt und noch lecker gegrillt und ein wenig gequatscht :) nach 2 Stunden schöner Zeit haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Um 6 uhr konnten wir uns dann endlich ins Bett fallen lassen :) und nun die Bilder Bild 1 = M.M.Lupo Bild 2 = M.M.Lupo und mein Schatz ^^ Bild 3 = Mein Baby mit Bösen Blick :) *freu* und ja na klar lackiert wird auch noch ^^ und weitere Idee'n schwimmen schon in meinen kleinen Köpfchen rum ;) Lg Sweety

Dieses Bild wurde am 17.08.2008 von Sweety89 hochgeladen.

 
Update cookies preferences