vw teilemarkt

Unschlagbares Angebot innen.jpg

Anhang ID 7702 - innen.jpginnen.jpg
Liebe Lupotreff Gemeinde, Ich habe mal wieder mein Mund fusselig geredet in unserem Autohaus für das Fahrzeug was ich euch anbieten möchte.Bei Fragen stehe ich euch gerne per PN zur verfügung. [b]Fahrzeugart:[/b] Gebrauchtfahrzeug Farbe: grau metallic Motorleistung: 37 kw (50 PS) Hubraum: 999cm³ Kraftübertragung: 5-Gang Treibstoffart: Benzin Baujahr: 01.2003 Erstzulassung: 09.2003 Kilometerstand: 59.523 km Türen: 3 Türen, [b]Details:[/b] 3 Türen, 4 Sitze, 5 Gänge , Airbag, Elektr. Fensterheber, Radio, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Servolenkung, Alufelgen, sombragrau metallic, Sitzhöhenverstellung, Rücksitzbank geteilt, Drehzahlmesser, Colorglas, Heckscheibenwischer, Elek. Aussenspiegel, Verbrauch innerorts: 7.8 l/100km, Verbrauch außerorts: 4.7 l/100km, Verbrauch komb.: 5.8 l/100km, CO2 139.0 g/km, [b]Beschreibung: [/b] Karosserie: 3-türig, Audiosystem Seat Sound System (Radio/Cassette), Batterie 44 Ah, Verglasung getönt, Außenspiegel links asphärisch, Drehzahlmesser, Airbag Fahrerseite, Airbag Beifahrerseite, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Pollenfilter, Sitze vorn höhenverstellbar, Rücksitz geteilt, Rücksitz klappbar, Kopfstützen vorn, Kopfstützen hinten, Fensterheber elektrisch, Zentralverriegelung, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Seitenaufprallschutz, Gurtstraffer, Wegfahrsperre (elektronisch), Elektr. Bremskraftverteilung, LM-Felgen, Reifen 185/55 R14 ..H, Reifen 185/55 R14 ..T, Reserverad als Notrad, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Servolenkung, Generator 70 A, Getriebe 5-Gang, Motor 1 0 Ltr. - 37 kW KAT (AUC), Motor 1 0 Ltr. - 37 kW [b]Preis : 6290€ [/b]

Dieses Bild wurde am 26.08.2008 von Athena hochgeladen.

 
Update cookies preferences