vw teilemarkt

Dirch Melzer Party oder Neo macht Party 7962.jpg

Anhang ID 7988 - 7962.jpg7962.jpg
Hi Leute Da unser Dirch mal wieder auf zu viele FSK18 Seiten gewesen zu sein scheint , hat er im mom kein INet daheim :( *lol* da sein Computer streikt ! War aber heute bei ihm und er will ne Lupotreff Fete machen ! Denke wenn jeder etwas leckeres mitbringt sollte es auch im Finanziell machbaren liegen :D Also ich denke nen Samstag wäre wie dafür gemacht oder ? Der 13. oder der 20.9 also diesen Monat wäre doch mal was feines ! Der Dirch wird sich dann hier zu Wort melden wenn sein PC die ganzen Möpse die er zu sehen bekam verdaut hat *lol* Also vorschläge fürs Datum dann bitte schonmal hier rein , und wie gehabt in die Liste verewigen wer dabei sein möchte :D 1. LupoUltra + Natalie Datum egal :) 2. 3. 4. 5. .................. und nicht vergessen es gibt ein Motto

Dieses Bild wurde am 02.09.2008 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences