vw teilemarkt

freaks point of no return! bbs032yk2.jpg

Anhang ID 7992 - bbs032yk2.jpgbbs032yk2.jpg
hey! also da ich nun schon seit einiger zeit von mehreren leuten hier im forum un auch privat angesprochen wurde, wie es nun mit meinem lupo weiter geht werde ich mich hier mal zu wort melden... ausgangssituation war der heckunfall am 25.05.2008 (auf dem weg nach dortmund zum treffen mit auffahrunfall) da meine heckstossi nur leicht beschaedigt war wollte ich se net unbedingt hergebn... ich holte mir ersma des geld vonner gegnerischen versicherung un da hatte ich schon nen plan: er sollte clean werden.. was ich net geplant hatte warn die frontumbauten... hier uebers forum machte mir der lupochris nen super angebot fuer seine cleane front... aba ich wollte eigentlich keine front sondern ein heck! na ja gut un schoen... hab ich ersma mit chris gequatscht un er hat sich angeboten mein altes heck zu repariern un zu cleanen! so hier ersm die ersten bilder von dem schaden am heck (wirklich sehr gering aba dennoch ne kleine herausforderung fuer chris weil da ja leider ne groessere beule drin war..) das letzte bild is die front die ich ihm abgekauft hatte in der damaligen urform... aba ihr schicksal war noch nicht besigelt...

Dieses Bild wurde am 02.09.2008 von lyn hochgeladen.

 
Update cookies preferences