vw teilemarkt

freaks point of no return! IMG_3089.JPG

Anhang ID 7994 - IMG_3089.JPGIMG_3089.JPG
ja danke leute fuer die kommentare obwohl noch net viel berichtet wurd von mir jezz! aba kommt noch.. hehe =) aba stimmt ohne die vielen leute haett ich des eht net geschfft danke nochma an alle! sooo nun ja... wenn man etwas plant dann muss man halt auch damit rechnen des nie etwas so lauft wie man es gerne haette... angefangen ma mit dem unfall... dann vw, die nen kostenvoranschlag machn sollten (von 600 - 300 euro war alles drin...) dann noch die frage ob rep oda net bzw wie weil er ein alltagsauto is un ich auf ihn net verzichten kann wegen arbeit.. jaa die arbeit! da fehlte mir dann auch noch ne menge an zeit um iwas so schnell wie moeglich auffe beine zu stelln... neben dem zeitlichen aufwand auch noch der finanzielle... platz war auch net da bzw platz schon aba wetter in deutschland un dann schraubn unter freiem himmel... vergiss es! vw hat sic hdann auch ma 2 wochn zeit dafuer genaomm um nen termin zu machn un dann um die schadenssumme zu ermitteln... als es dann endlich soweit war und des geld der versicherung uf meinem konto war, war ich zwar nen schritt weiter aba auch geschockt denn mit der summe hatte ich net gerechnet! ich musste mich stark runterschrauben.. aba was willse machn wenne die front schon vor 2 wochn gekauft hattes un des heck gemacht werden musste! na ja... na gut! ersma ueber das eine gedanken gemacht.. wenn mein heck repariert wird brauch ich ne ersatzstange fuer kleines geld da ich se urspruenglich nur leihen wollte un net gleich kaufen! zu der zeit die naechste panne... niemand bot ne heckstossi an.. angebote waren da ok aba alle nur verkauf... das ging ma gar net! dann doch ein angebot gefunden fuer zum ausleihn.. danke hier nochma an mike1988! resultat: silberner lupo mit schwarzer, in noch schlechterem zustand aufgrund eines schadens, stossi... fein fein! aba egal! durch die vergewaltigung musste er durch... wenn auch viel zu lange aba egal.. mehr dazu warum wieso weshalb spaeter...

Dieses Bild wurde am 02.09.2008 von lyn hochgeladen.

 
Update cookies preferences