vw teilemarkt

und noch einer DSCN0475.JPG

Anhang ID 8024 - DSCN0475.JPGDSCN0475.JPG
Nabend zusammen, Ich bin Stefan komme aus NRW nähe Münster. Da ich mir Anfang des Jahres einen SEAT Arosa 1.7SDI zugelegt habe, und dieser natürlich nicht im Original Zustand verbleiben soll, ist es natürlich sinnvoll sich Erfahrungen und Hilfen bei gleichgesinnten zu holen. Erstmal werde ich meinen aber "nur" dezent tunen, da ich mir noch nicht im klaren bin ob ich nicht doch ein stärker Motorisierten nehme :P In Planung ist also neue Rückleuchten, cleanen Grill, Tieferlegen, Hifi sprich Subwoofer, Endstufe und Boxen in die Türen. Das wird somit hoffentlich noch im akzeptablem Geld Rahmen sein, da ich derzeit noch in der Ausbildung bin habe ich nicht zuviel Geld *lol* Sonst mal schauen was mir noch für Ideen kommen .... :D achja falls ihr mal einen Arosa im Original Outfit sehen wollt, hier ist er :) LG Stefan

Dieses Bild wurde am 04.09.2008 von Stefan91 hochgeladen.

 
Update cookies preferences