vw teilemarkt

freaks point of no return! IMG_1790.JPG

Anhang ID 8032 - IMG_1790.JPGIMG_1790.JPG
dann war da ja noch die cleane front vom chris.. leider noch mit kennzeichnmulde... aba ich dachte mir wenn clean dann komplett! so hab ich mir noch eine spenderfront organisiert, was gar net so einfach war (danke nochma an falken2000) und wieder den chris belaestigt... dann ging es fuer mich ersma fuer 4 wochn innen urlaub... danach wollte ich dann meine teile abholn und lacken lassen... anfang august fuhr ich dann zu ihm und ich war erstaunt das ergebnis war dann echt top, wenn auch noch unlackiert... ich konnte es kaum erwarten bis alles fertig war... eigentlich wollte ich die stangen ueber einen kumpel von mir lackiern lassen nur das problem war es waren nur noch 2 wochen bis zum treffen in ahaus un alle wollten des ich mitkomm aba ich hab gesagt entweder der steht da mit seinen schuerzen oder ihr koennt es vergessen! =) jaaa... wie es numa bei mir immer so is mein kumpel musste noch 2 andre autos fertig machn un dann sein eigenes und er haette fruehestens in 4 wochn anfangen koenne mit meinem.. sorry das war mir dann doch zu viel zeit immerhin fuhr ich ja schon seit anfang juni mit der schwarzen schuerze rum... also hatt ich mich dann auf ende des jahres eingestellt, das er dann fertig sein wuerde... hab abgesagt wegen ahaus was mit total geaergert hatte... doch dann hab ich gesacht scheiss drauf ab zu meinem lacker gefahrn un der hat mir nen super angebot gemacht, also die sachn ersma zu meinem lacker gebracht! inner mittagspause vonner arbeit kurz zu ihm gefahrn un bilder gemacht... zu dem zeitpunkt waren sie schon gefuellert, er wollte sie dann am naechsten tag lackieren...

Dieses Bild wurde am 06.09.2008 von lyn hochgeladen.

 
Update cookies preferences