vw teilemarkt

Die Entwicklung meines Lupos b 029.jpg

Anhang ID 8052 - b 029.jpgb 029.jpg
Leider hab ich kein Bild von meinem Lupo wie er ganz am Anfang aussah :( Alles hat 2006 Angefang als wir zum ersten Lupotreffen nach Heidelberg gefahren sind. Als wir ihn bekommen haben hatte er so gut wie keine extras, stink normaler Lupo 1.0, kein color Packet, Alpha radio, blaue Stoffsitze,... Bild: 1.-Als erstes bekam er im Dezember 2005 einen Subwoofer und einen Verstärker in den Kofferraum, auf dem ersten Bild erkennt man auch die alten Sitze. 2/3.-Im Mai/Juni 2006 folgten dann CSR Schweller und die Riegerschürze für vorne und FK Spiegel und die Rh Cup Felgen, so fuhren wir dann auch aufs treffen vom Tom nach Heidelberg. 4.-Auf dem treffen hab ich dann einige Anregungen gefunden. So wurde dann gleich eine Woche später die alte Heckschürze komplett in Wagenfarbe lackiert. 5.-Im Herbst 2006 bekamm er noch einen neuen Endschalldämpfer, einen Wörthersee aufkleber, und im Motorraum wurde noch was lackiert. 6.-Das war mein alter Innenraum 7.-Dann gabs noch ein paar Chromteile fürn Motorraum 8/9.-Ende 2006/Anfang 2007 gabs dann noch die schwarzen Ledersitze und noch einen zweiten Woofer in den Kofferraum, das ganze wurde mit schwarzen Leder bezogen 10/11/12.-Im August 2007 hab ich mir dann nach Toms Unfall seine LSd Türen gekauft, zugleich wurden die Türgriffe, Seitenleisten, Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert. -Dann wurden im Innenraum einige Teile in schwarz lackier (Kein Bild) -Dann gabs einen geairbrushten GFK Ausbau für die Musikanlage (kein Bild) -13.Im November 2007 gabs dann beleuchtete Einstiegsleisten -14/15/. Im Dezember 07-Februar 08 gabs dann schwarze FK Leuchten, cleane Heckklappe,, einen komplett mit Lederbezogenen Innenraum -16.Im Januar 2008 ist dann ein zweiter Lupo gekommen mit Unfallschaden, den ich dann komplett repariert hab -17.Im März gabs dann noch einen Duplex -18. das waren kurzzeitig meine neuen Doorboards -19/20. Der Himmel wurde mit weißem Leder bezogen und die originalen Doorboards wurden gecleant und mit schwarzem Leder bezogen und es wurden Hifonics Zeus Lautsprecher eingesetzt.

Dieses Bild wurde am 07.09.2008 von lupi14 hochgeladen.

 
Update cookies preferences