vw teilemarkt

Treffen Düren der bericht Düren 08 10.jpg

Anhang ID 8077 - Düren 08 10.jpgDüren 08 10.jpg
sind auch gerade nach hause gekommen, der lupo steht schon in der halle, ist alles ausgepackt und hatten echt ne menge spaß beim treffen. freuen uns schon auf das nächste treffen. Dem Sammy und dem Wolf habe ich auch direkt mal meinen Sattler (meine Mum *ggg* ) vorgestellt, sie und mein Vater fanden es auch sehr nett bei uns am Pavi. nadine (green) hat den zweiten platz beim Saugen gemacht :-) Aufgabe war es eine Babyflasche so schnell wie möglich leerzutrinken. Glückwunsch nochmal von uns beiden ! Und natürlich glückwunsch an den Zappel und natürlich dem Wolf War echt ein sehr gelungener Tag. Hier mal die ersten pics von mir.

Dieses Bild wurde am 07.09.2008 von blacklupo hochgeladen.

 
Update cookies preferences