vw teilemarkt

OhOh...ein Golfer ;) CIMG9218a.JPG

Anhang ID 8877 - CIMG9218a.JPGCIMG9218a.JPG
Auf wunsch von [i]Kaddi[/i] stell ich mich dann auch mal schnell vor ;) Über mich: Name: Tim Wohnort: 59192 Bergkamen Geschlecht: männlich Bundesland: Nordrhein-Westfalen Land: Germany Interessen: Ich bin: Tuning Anfänger Beziehung: In festen Händen Hobbies: Mein Auto, VW Tuning, Tuning im Allgemeinen, Treffen Musik: Techno, spezialisiert in richtung Hardcore, Hardstyle, aber auch Onkelz zB oder diverses aus den Charts. Bücher: Zählt VW Scene? Filme: The Fast and the Furious 1-3, Nur Noch 60 Sekunden, Fahrzeugdaten: Marke: VW Modell: GOLF IV Motor: 1.4 16V Baujahr: 02/1999 PS (kW): 75 (55) Farbe: Schwarz Karosserie: 2/3-Türer Bis dato am KFZ gemacht: Interieur * Armaturen: Mittelkonsole weiß gelackt (VW) * Innenspiegel: schwarz (VW) * Mittelarmlehne: MAL (VW) * Zubehör & Sonstiges: Türgriffe Weiß gelackt (VW) Lichter & Leuchten * Blinker - Seite: Seitenblinker Schwarz (in.pro Herstellungs- und Vertriebs GmbH) * Frontscheinwerfer: Schwarz ohne Nebel und OHNE Angle Eyes(NONAME) * Rückleuchten: schwarz/rot Umbau auf Zweistreifenoptik - Eigenbau(VW) * Zubehör & Sonstiges: Superwhite Abblendlicht und Fernlicht (MTEC) Fahrwerk, Felgen & Reifen * Fahrwerk: 55/40 Cup Kit (H & R Spezialfedern GmbH & Co.KG) * Felgen: 15" Alu (RH Alurad) * Spurverbreiterung: ha, 40mm (Power Tech) Exterieur * Frontstoßstange: V6 Frontlippe (VW) * Kühlergrill: 3 Rippen Grill (FK Automotive GmbH) * Scheibenwischer Front: Aero-Twin Wischer (Bosch) * Zubehör & Sonstiges: Schriftzüge am Heck entfernt (EIGENBAU) * Zubehör & Sonstiges: Schwarzes VW Heckemblem (VW) Hifi & Multimedia * Kondensator: 1 Farad Powercap (Dietz) * Navigationssystem: Traffic Pro (Becker) * Subwoofer: Monacor 10" 2x (Carpower) * Verstärker: Monacor HPB1502 2x (Carpower) genug geredet -> Bilder:

Dieses Bild wurde am 19.10.2008 von Trust hochgeladen.

 
Update cookies preferences