vw teilemarkt

Who meets my blacklupo.de Schrauberhalle ! Lupotreff 01 .jpg

Anhang ID 9024 - Lupotreff 01 .jpgLupotreff 01 .jpg
Hey leute, werde ab sofort jedesmal wenn mich jemand in meiner Halle besucht, einen kleinen Bericht dazu schreiben. Bisher waren schon ein paar leute hier aus dem Forum bei mir. Außer die jenigen die öfter mal reinschauen so wie der [b] [i]Thomas[/i] [/b] , der [b] [i]Pierre[/i] [/b] oder der [b] [i]Lupolars[/i] [/b] war nun auch der [b] [i]Sammy[/i] [/b] aus Holland gestern zum zweiten mal da und es hat mal wieder richtig laune gemacht. Der Thomas der auch da war hat sich bereit erklärt den Bratmaxe am Grill zu spielen. Fleisch und Würstchen gab es vom Sammy. Danke nochmal Möchte aber auch die weiteste anreise von 450km nicht verschweigen die unsere [b] [i]Sweety89[/i] [/b] mal eben nach der arbeit vor ein paar monaten zurückgelegt hat. Und das alles nur für eine Haube mit Bösen blick. aber war doch auch ein netter abend oder sweety89? Dann waren noch [b] [i]Tomy89[/i] [/b] , die [b] [i]Green[/i] [/b] und [b] [i]Silverbull[/i] [/b] zu Gast. Freue mich auf weitere Besuche. Sagt einfach bescheid. (Karten gibts im Vorverkauf auf http://www.blacklupo.de) :D *lol* Hier noch ein paar Bilder vom Austausch des alten grauen Teppichs vom Lupolars gegen eine schwarzen und das Standlicht Tuning vom Sammy. :) Sammy´s GTI standlicht goes Oranje :D , nicht zu vergessen der Thomas (Bratmaxe) gestern abend am Grill MfG Björn

Dieses Bild wurde am 02.11.2008 von blacklupo hochgeladen.

 
Update cookies preferences