vw teilemarkt

Winterreifen Treffen in DO ! jm-winterreifen-mit-schnee.jpg

Anhang ID 9752 - jm-winterreifen-mit-schnee.jpgjm-winterreifen-mit-schnee.jpg
Hi Leute Da einige von uns echt Bock auf ein Winterhuren/reifen Treffen haben , und ich mit Stefan bereits nach dem Kartrennen darüber gesprochen habe , hier nun der Thread ! Ich stelle einfach mal drei Termine zur auswahl wo ihr euch eintragen könnt (gerne auch in alle drei) ! Der Termin der bis zum 1.1.2009 :D am meisten eingetragene Leute aufweisen kann wird dann genommen ! Des weiteren such ich uns noch ein schönes Lokal zum gemütlichen Gruppenkuscheln bzw. zum Essen und Trinken :D ----------------------------------------------------------------------------- Wo: Metro Parkplatz Dortmund Wann: 25.01.2009 um 13 Uhr 1. LupoUltra 2. 3. ------------------------------------------------------------------------------ Wo: Metro Parkplatz Dortmund Wann: 1.02.2008 um 13 Uhr 1. LupoUltra 2. 3. ------------------------------------------------------------------------------ Wo: Metro Parkplatz Dortmund Wann: 8.02.2009 um 13 Uhr 1. LupoUltra 2. 3. ------------------------------------------------------------------------------

Dieses Bild wurde am 17.12.2008 von PoLoPeDdA hochgeladen.

 
Update cookies preferences