vw teilemarkt

Snakes neuer Frontansatz und Schaltknauf! Schaltgestänge 02.JPG

Anhang ID 9775 - Schaltgestänge 02.JPGSchaltgestänge 02.JPG
Hi Leute, *wink2* ich wollte euch mal die Geschichte mit meinem neuen Frontansatz erzählen. Und zwar wollte unsere °Lupolady° wieder umbauen auf Original, und da ich schon länger einen Spoiler haben wollte, bot ich ihr einen Tausch an. Wo wir uns dann einig wurden, haben wird am 21.11.08 unseren Tausch vorgenommen! Ich zahlte ihr noch 30,00€ und alle waren glücklich! Jetzt hatte ich nur das Problem, das es keine ABE oder ein Teilegutachten für diesen Frontansatz gab. So habe ich mich an Pro-Street gewendet und dort für 20,00€ ein Teilegutachten bekommen. Als ich nun mein Teilegutachten in der Tasche hatte, ging es gleich ab zum TÜV das gute Stück eintragen lassen. OHNE PROBLEME! Danach musste ich etwas warten um die Kohle für meinen Lacker zusammen zu bekommen! Jetzt hatte ich die 180,00€ für die Lackierung zusammen. Und deswegen gibt es jetzt diesen Bericht! ;) [u]Zu den Bildern:[/u] [u]Bild 1:[/u] Ziegt meinen Lupo mit Demontierter Front! [u]Bild 2:[/u] Zeigt die getauschte Front an meinem Lupo! [u]Bild 3:[/u] Das fertige Stück! [u]Zu Bild 1:[/u] Ich wollte mich noch einmal bei meinem Onkel und meinem Cousin bedanken, die mir bei der Demontage geholfen haben! b.z.w. Ihre Werkstatt zur verfügung gestellt haben! DANKE! [u]Zu Bild 2:[/u] Dort haben wird die Komplette Stoßstange getauscht, da der Frontansatz mit ca. 12 Schrauben verschraubt war. Vielleicht werde ich mich noch von der Nummerschild-Halterung trennen! Aber mal sehen. .................................................................................................................................. Da ich ja dieses Jahr zum ersten mal auf der Motorshow in Essen gewesen bin, habe ich mir dort auch einen neuen Schaltknauf gegönnt! Und zwar von IC-T Schaltknauf http://www.innovativcar-tech.de/ Und wie ich diesen Verbaut habe wollte ich euch auch mal kurz zeigen. Habe mir also das Schlaue Buch "So wird´s gemacht" zur Hand genommen und dann erstmal die Mittelkonsolle Demontiert, da ich eine Stromversorgung brauchte. [u]Zu den Bildern:[/u] [u] Bild 4+5:[/u] Der Alte Schaltknauf mit einer Chrom-Umrandung (die ich mir in Kaunitz gekauft habe). [u]Bild 6+7:[/u] Zustand der Demontage des alten Schaltknaufes und der Konsolle. [u]Bild 8+9:[/u] Zeigt meinen neuen IC-T Schaltknauf! [u]Bild 10:[/u] Der neue IC-T Schaltknauf im Beleuchtetem zustand! *thumbsup* PS: Dieser Schaltknauf ist im bereich der StVZO zugelassen! Der einbau des Schaltknaufes hat 3 Stunden gedauert! Weil beim ersten mal ging mir das Kabel wieder ab! :( Mit freundlichen Grüßen Snake

Dieses Bild wurde am 18.12.2008 von Snake hochgeladen.

 
Update cookies preferences