vw teilemarkt

Komplettes Soundsystem Einbau usw.! ¿ hab Fragen ? 1.JPG

Anhang ID 997 - 1.JPG1.JPG
Hallo habe gestern (13.10) angefangen die Musikanlage in meinen Lupo einzubauen. Beim Einbau sind mir einige Fragen aufgekommen. 1. Hier seht ihr die Lupotür mit dieser grauen Folie. Ich habe heute die Tür mit Bitumenmatten gedämmt und ich wollte fragen, ob ich wieder so eine graue folie hinkleben muss oder ob die Bitumendämmung nun reicht. http://myeizo.my.funpic.de/Bilder/Musikeinbau%20VW%20Lupo/1.JPG 2. Als nächstes wollte ich wissen, welches Kabel + und welches – ist von den Kabeln, die Standartmäßig in der Tür als Lautsprecherkabel verwendet sind. Ich will meine neuen Lautsprecher anklemmen, weiß aber nicht was + und was – ist. Bitte antworten, was auf der linken seite + und - ist und welche Farben auf der rechten setite + und - sind. http://myeizo.my.funpic.de/Bilder/Musikeinbau%20VW%20Lupo/2.JPG http://myeizo.my.funpic.de/Bilder/Musikeinbau%20VW%20Lupo/2.1.JPG 3. Dann habe ich noch eine Frage zum Masseanschluss. Ich habe das Kabel an den Kurthalter geschraubt. Dazu habe ich die Kontakte abgeschliffen. Die unterste Unterlegscheibe vor dem lackierten (blauen) Blech war aus Papier. Dies Unterlegscheibe kann ich doch eigentlich dran lassen, da die Verbindung auch über das Gewinde der Schraube besteht: oder? Hier das Bild: http://myeizo.my.funpic.de/Bilder/Musikeinbau%20VW%20Lupo/3.JPG 4. Meine letzte Frage lautet: Wie und was muss ich genau abmonieren, um an das Radio heranzukommen? Ich muss Chinchkabel, Lautsprecherkabel und das Remotekabel vom Radio aus in den Kofferraum verlegen. Aber das größte Problem stellt die befestigung der Hochtöner dar. Was muss ich alles abbauen, dass ich ordentlich an die Hochtöner herankomme und diese durch meine neuen austauschen kann? Hier habt ihr ein Bild: (ich habe schon alle Schrauben gelöst aber irgendwie kann ich das Verkleidungsteil unter dem Lenkrad nicht abnehmen. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Bild: http://myeizo.my.funpic.de/Bilder/Musikeinbau%20VW%20Lupo/4.JPG Ich wäre sehr froh, wenn ich die Fragen beantwortet bekäme, da ich morgen fertig werden möchte. Mfg

Dieses Bild wurde am 14.10.2006 von e!Zo hochgeladen.

 
Update cookies preferences