VW Lupo Bilder

100_0483.JPG
Vorstellung
Beitrag: ALL 116 248, 1,0 mit 50 PS, aber wie gesagt, frontal gegen Baum. Ich versuche noch mal, ein Bild hoc ...
Bildname: 100_0483.JPG
Wir.jpg
Welches Gesicht gehört zu wem?
Beitrag: Forumsname: Garfield Reallife Hauptnutzer: Yvonne Reallife Nebennutzer: mein Freund David Fahrzeu ...
Bildname: Wir.jpg
DSC_0003.JPG
Welches Gesicht gehört zu wem?
Beitrag: Forumsname: Garfield Reallife Hauptnutzer: Yvonne Reallife Nebennutzer: mein Freund David Fahrzeu ...
Bildname: DSC_0003.JPG
lupo_210.jpg
Faker gesucht
Beitrag: faken kann ich nicht. habe hier aber 2 Bilder von nem weißen GTI. vlt hilfts dir ja etwas :) ...
Bildname: lupo_210.jpg
2.jpg
Faker gesucht
Beitrag: faken kann ich nicht. habe hier aber 2 Bilder von nem weißen GTI. vlt hilfts dir ja etwas :) ...
Bildname: 2.jpg
DSC00424.JPG
Faker gesucht
Beitrag: Kann mir einer von euch meinen Lupo weiss machen ? Danke im Voraus ! ...
Bildname: DSC00424.JPG
Getriebeabrieb.jpg
3L Getriebeproblem - Schaltet zwar aber dreht im L
Beitrag: Frage: Macht es, kurz vor dem Leerlauf, so ein Geräusch grrrrrrschwupp? Dann brauchst du ein neue ...
Bildname: Getriebeabrieb.jpg
1.JPG
Frage bez. Öltemperatur-Zusatzinstrument
Beitrag: Hallo Viper, ich habe mal ein Foto von meinem Motor gemacht. Ist das mit dem roten Pfeil gekennze ...
Bildname: 1.JPG
the art of travelling.jpg
Zeigt her eure Winterautos!?
Beitrag: Auch mein Bentley 3L TDI muss im Winter hart ran! Auf dem Simplon Pass hab' ich damit bergauf sogar ...
Bildname: the art of travelling.jpg
DSCN0719.JPG
Beitrag: Auch mein Bentley 3L TDI muss im Winter hart ran! Auf dem Simplon Pass hab' ich damit bergauf sogar ...
Bildname: DSCN0719.JPG
PA120029.JPG
Lupo hat seine Winterschuhe wieder
Beitrag: Ich könnte Richtig *kotz* Aber echt.. Nunja hier vorher nachher mit Winterreifen... Das sc ...
Bildname: PA120029.JPG
PA120026.JPG
Beitrag: Ich könnte Richtig *kotz* Aber echt.. Nunja hier vorher nachher mit Winterreifen... Das sc ...
Bildname: PA120026.JPG
PA120025.JPG
Bildname: PA120025.JPG
DSC00378.JPG
Beitrag: Ich hätte noch nen Winterauto abzugeben :) Hat erst 85.000 KM ;) ...
Bildname: DSC00378.JPG
4694_8.jpg
Felgendesign bzw. Wahl...
Beitrag: Ich habs mal mit paint probiert den stern rot zu machen *lol* ...
Bildname: 4694_8.jpg
vr Nbs.JPG
Zwangsräumung Garage
Beitrag: Meine Freundin meint Ihr Schätzken müsste bei den Temperaturen wieder in die Garage, deshalb muss ic ...
Bildname: vr Nbs.JPG
vl Nbs.JPG
Zwangsräumung Garage
Beitrag: Meine Freundin meint Ihr Schätzken müsste bei den Temperaturen wieder in die Garage, deshalb muss ic ...
Bildname: vl Nbs.JPG
vl.JPG
Zwangsräumung Garage
Bildname: vl.JPG
Stossi ganz.JPG
Zwangsräumung Garage
Bildname: Stossi ganz.JPG
GTi Mulde2.JPG
Zwangsräumung Garage
Bildname: GTi Mulde2.JPG
GTi Mulde1.JPG
Zwangsräumung Garage
Bildname: GTi Mulde1.JPG
Gewinde mit Kranz.JPG
Zwangsräumung Garage
Bildname: Gewinde mit Kranz.JPG
Gewinde.JPG
Zwangsräumung Garage
Bildname: Gewinde.JPG
FW VA groß.JPG
Zwangsräumung Garage
Bildname: FW VA groß.JPG
Bild 138 (Large).jpg
Felgendesign bzw. Wahl...
Beitrag: Ihr kennt ja teilweise meinen Kleinen und ich kann mich nicht entscheiden... Überlege meine Golf IV ...
Bildname: Bild 138 (Large).jpg