VW Lupo Bilder

IMG_3980.JPG
Anlage!Eure Meinung
Beitrag: hallo! hab jetzt entlich meine anlage fertig und jetzt will ich mal eure meinung dazu hören! *ggg* ...
Bildname: IMG_3980.JPG
IMG_3978.JPG
Anlage!Eure Meinung
Beitrag: hallo! hab jetzt entlich meine anlage fertig und jetzt will ich mal eure meinung dazu hören! *ggg* ...
Bildname: IMG_3978.JPG
IMG_3977.JPG
Anlage!Eure Meinung
Bildname: IMG_3977.JPG
IMG_3976.JPG
Anlage!Eure Meinung
Bildname: IMG_3976.JPG
IMG_3974.JPG
Anlage!Eure Meinung
Bildname: IMG_3974.JPG
IMG_0003.JPG
verkleidung beziehen....
Beitrag: Okay, 'Gitter' ist evtl. unglücklich ausgedrückt, aber ich weiß auch nicht so ganz wie ich das son ...
Bildname: IMG_0003.JPG
IMG_0002.JPG
verkleidung beziehen....
Beitrag: Okay, 'Gitter' ist evtl. unglücklich ausgedrückt, aber ich weiß auch nicht so ganz wie ich das son ...
Bildname: IMG_0002.JPG
musik.JPG
zu übertrieben ?
Beitrag: hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem ausbau ...
Bildname: musik.JPG
100_2146.JPG
verkleidung beziehen....
Beitrag: hi leutz! so, war grad mal knippsen. das is kein gitter, das is, na ja, so n eigenartiger sto ...
Bildname: 100_2146.JPG
Hinten07.jpg
mehr Bass!
Beitrag: habe nen Emphaser drin Kiste genau nach plan gebaut und komme auf 136,4db Und zwar ist es der: ...
Bildname: Hinten07.jpg
musik.JPG
mehr Bass!
Beitrag: schaut euch mal meine an war zwar ein bisschen arbeit aber sonst ganz gut. ...
Bildname: musik.JPG
IMG_1019.JPG
Jetzt mit Originalen Felgendeckeln
Beitrag: Habe jetzt neue Schwarz lackierte Originale Felgendeckel, Mit den alten Deckeln sahen die Felgen ni ...
Bildname: IMG_1019.JPG
DSCF0304.JPG
Airbrush
Beitrag: Hi Leute Wollt euch mal fragen wie ihr die bebrushten Teile euch so gefallen hab sie erst vor kurze ...
Bildname: DSCF0304.JPG
DSCF0302.JPG
Airbrush
Beitrag: Hi Leute Wollt euch mal fragen wie ihr die bebrushten Teile euch so gefallen hab sie erst vor kurze ...
Bildname: DSCF0302.JPG
1.8T_1.jpg
1,8 turbo im Lupo
Beitrag: Hallo wollte mal fragen ob jemand oder ob es überhaupt eine gibt Umbauanleitung für Loop mit 1,8 Tur ...
Bildname: 1.8T_1.jpg
lupo-1.8T.JPG
arosa 1.8 T 3,3 ps/ kilo
Beitrag: .....ich leg noch einen drauf :) Stefans Lupo 20V-Turbo (APX-Motor) dürfte ja mittlerweile bekan ...
Bildname: lupo-1.8T.JPG
17433.jpg
Powerrohr für Lupo 1,4 16V eigenbau
Beitrag: so ein universalrohr gibts von der Fa. Eufab für um die 50 Euro einfach mal den feimen namen bei ...
Bildname: 17433.jpg
1209_2.jpg
Powerrohr für Lupo 1,4 16V eigenbau
Beitrag: Hab auch ein ähnliche konstruktion imj Motoraum, dennoch mit geschlossenenm Sportluftfilter: Hall ...
Bildname: 1209_2.jpg
Bild 001.JPG
Radhaus bearbeiten brauche eure Tipps.
Beitrag: Also bei voll anschlag schleift das Rad am Radkasten (siehe bild) ...
Bildname: Bild 001.JPG
Böserblick.JPG
Böser Blick
Beitrag: Hallo habe mal ne frage ist der Böse Blick eigentlichen bei Tüv oder dekra einzutragen oder brauch m ...
Bildname: Böserblick.JPG
DSC00131.JPG
Profilupdate ! Mittelkonsole mit zusatsinstrumente
Beitrag: Hallo, hab meine Mittelkonsole so gut wie fertig. 2 Zusatztinstrumente drauf (Volt-Öl temperatur ...
Bildname: DSC00131.JPG
DSC00132.JPG
Profilupdate ! Mittelkonsole mit zusatsinstrumente
Beitrag: Hallo, hab meine Mittelkonsole so gut wie fertig. 2 Zusatztinstrumente drauf (Volt-Öl temperatur ...
Bildname: DSC00132.JPG
1.JPG
Frage zu fahrwerk
Beitrag: Hi hab so ne Frage, ich hab jetzt bei mir wie geplant Fahrwerk eingebaut(bilder volgen am Wochenende ...
Bildname: 1.JPG
1889_1.jpg
Profilupdate ! hela Led#s
Beitrag: Nein Nein, Also ich hab die LED Rückleuchten von Hella, der Led ring ist mein Rücklicht. Die wurden ...
Bildname: 1889_1.jpg
DSC00126.JPG
Profilupdate ! hela Led#s
Beitrag: Nein Nein, Also ich hab die LED Rückleuchten von Hella, der Led ring ist mein Rücklicht. Die wurden ...
Bildname: DSC00126.JPG