Anlage!Eure Meinung Beitrag: hallo!
hab jetzt entlich meine anlage fertig und jetzt will ich mal eure meinung dazu hören! *ggg* ... Bildname: IMG_3980.JPG
hab jetzt entlich meine anlage fertig und jetzt will ich mal eure meinung dazu hören! *ggg* ... Bildname: IMG_3978.JPG
hab jetzt entlich meine anlage fertig und jetzt will ich mal eure meinung dazu hören! *ggg* ... Bildname: IMG_3977.JPG
hab jetzt entlich meine anlage fertig und jetzt will ich mal eure meinung dazu hören! *ggg* ... Bildname: IMG_3976.JPG
hab jetzt entlich meine anlage fertig und jetzt will ich mal eure meinung dazu hören! *ggg* ... Bildname: IMG_3974.JPG
verkleidung beziehen.... Beitrag: Okay, 'Gitter' ist evtl. unglücklich ausgedrückt, aber ich weiß auch nicht so ganz wie ich das son ... Bildname: IMG_0003.JPG
verkleidung beziehen.... Beitrag: Okay, 'Gitter' ist evtl. unglücklich ausgedrückt, aber ich weiß auch nicht so ganz wie ich das son ... Bildname: IMG_0002.JPG
zu übertrieben ? Beitrag: hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem ausbau ... Bildname: musik.JPG
verkleidung beziehen.... Beitrag: hi leutz!
so, war grad mal knippsen.
das is kein gitter, das is, na ja, so n eigenartiger sto ... Bildname: 100_2146.JPG
mehr Bass! Beitrag: habe nen Emphaser drin Kiste genau nach plan gebaut und komme auf 136,4db
Und zwar ist es der: ... Bildname: Hinten07.jpg
mehr Bass! Beitrag: schaut euch mal meine an war zwar ein bisschen arbeit aber sonst ganz gut. ... Bildname: musik.JPG
Jetzt mit Originalen Felgendeckeln Beitrag: Habe jetzt neue Schwarz lackierte Originale Felgendeckel,
Mit den alten Deckeln sahen die Felgen ni ... Bildname: IMG_1019.JPG
Airbrush Beitrag: Hi Leute
Wollt euch mal fragen wie ihr die bebrushten Teile euch so gefallen hab sie erst vor kurze ... Bildname: DSCF0304.JPG
Airbrush Beitrag: Hi Leute
Wollt euch mal fragen wie ihr die bebrushten Teile euch so gefallen hab sie erst vor kurze ... Bildname: DSCF0302.JPG
1,8 turbo im Lupo Beitrag: Hallo wollte mal fragen ob jemand oder ob es überhaupt eine gibt Umbauanleitung für Loop mit 1,8 Tur ... Bildname: 1.8T_1.jpg
arosa 1.8 T 3,3 ps/ kilo Beitrag: .....ich leg noch einen drauf :) Stefans Lupo 20V-Turbo (APX-Motor) dürfte ja mittlerweile bekan ... Bildname: lupo-1.8T.JPG
Powerrohr für Lupo 1,4 16V eigenbau Beitrag: so ein universalrohr gibts von der Fa. Eufab für um die 50 Euro
einfach mal den feimen namen bei ... Bildname: 17433.jpg
Powerrohr für Lupo 1,4 16V eigenbau Beitrag: Hab auch ein ähnliche konstruktion imj Motoraum, dennoch mit geschlossenenm Sportluftfilter:
Hall ... Bildname: 1209_2.jpg
Frage zu fahrwerk Beitrag: Hi hab so ne Frage, ich hab jetzt bei mir wie geplant Fahrwerk eingebaut(bilder volgen am Wochenende ... Bildname: 1.JPG
Profilupdate ! hela Led#s Beitrag: Nein Nein, Also ich hab die LED Rückleuchten von Hella, der Led ring ist mein Rücklicht. Die wurden ... Bildname: 1889_1.jpg
Profilupdate ! hela Led#s Beitrag: Nein Nein, Also ich hab die LED Rückleuchten von Hella, der Led ring ist mein Rücklicht. Die wurden ... Bildname: DSC00126.JPG