Suche Felgen Beitrag: Hi bin grade auf der Suche nach ein paar schönen Sommerfelgen und bin dabei auf die R.S Exclusiv Ner ... Bildname: rs-exclusiv-nero_1186138160_200x200.jpg
Geschwindigkeitsregelanlage Beitrag: [QUOTE]ist aber weiterhin dran
haben schon viele probiert und sind gescheitert[/QUOTE]
Hallo T ... Bildname: 2009.11_Herbstimpressionen 008.jpg
endlich Porschefelgen Beitrag: aha na dann sieht man sich bestimmt.
achja ich mag wie mein kollege porschefelgen aber immerhin n ... Bildname: 1-8951ee07e1c250c17cfd943d3ffd5fa0.jpg
endlich Porschefelgen Beitrag: haben es endlich geschaft porschefelgen zu bekommen habe sie heute mal probeweise raufgestzt. :) ... Bildname: 030420101043.jpg
endlich Porschefelgen Beitrag: haben es endlich geschaft porschefelgen zu bekommen habe sie heute mal probeweise raufgestzt. :) ... Bildname: 030420101048.jpg
endlich Porschefelgen Beitrag: haben es endlich geschaft porschefelgen zu bekommen habe sie heute mal probeweise raufgestzt. :) ... Bildname: 030420101044.jpg
endlich Porschefelgen Beitrag: haben es endlich geschaft porschefelgen zu bekommen habe sie heute mal probeweise raufgestzt. :) ... Bildname: 030420101049.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: sich gefreut das er Gestern so einen schönen Kilometerstand geschaft hat :) ... Bildname: IMG_0180.JPG
OZ Supertourismo GT HOCHGLANZVERDICHTET Beitrag: habe meine felgen im teilemarkt eingestellt, wer interesse hat BITTE melden.
hier noch mal bild ... Bildname: 100_1094.JPG
OZ Supertourismo GT HOCHGLANZVERDICHTET Beitrag: habe meine felgen im teilemarkt eingestellt, wer interesse hat BITTE melden.
hier noch mal bild ... Bildname: 100_0617.JPG
hier noch mal bild ... Bildname: 100_0616.JPG
gti stoff? Beitrag: er meint die orig. Sitzbezüge in rot/schwarz fürn GTI, quasi die hier...
... Bildname: Bild 026.jpg
Bremssättel lackieren Beitrag: Ich würde es nicht mit lackieren, die Erklärungen dazu wurden ja schon gegeben! Du kannst dir eine S ... Bildname: 5.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...eine große Sauerland-Tour zusammen mit Bronko's GTI unternommen :) Super Wetter und es hat richti ... Bildname: IMG_0489.JPG
Volvo Tuning Beitrag: Hallo hier mal mein werk
Oginal
Und fake
... Bildname: tuned.JPG
Volvo Tuning Beitrag: Hallo hier mal mein werk
Oginal
Und fake
... Bildname: orgi.jpg
Bremssättel lackieren Beitrag: Ich würde den zu lackierenden Teil vorher ganz gründlich schleifen, am besten mit einem Aufsatz für ... Bildname: DSC00350.JPG
cambridge Rückleuchten mit Jazzblue Beitrag: Extra gerade für dich gemacht, steht aufm Bock also nich wundern weil er schräg steht (sorry das er ... Bildname: Foto2.jpg
cambridge Rückleuchten mit Jazzblue Beitrag: Extra gerade für dich gemacht, steht aufm Bock also nich wundern weil er schräg steht (sorry das er ... Bildname: Foto.jpg
Kein Platz im Radioschacht?! Beitrag: also dazu sag ich mal nichts ich lass mal einfach mein bild sprechen da passt so einiges rein musst ... Bildname: K640_DSC00027.JPG
Pinstripe Rückleuchten Beitrag: Bin nun endlich mal dazu gekommen meine eigenen Rückleuchten zu Pinstripen
Ist ein Freehand Pinst ... Bildname: Clipboard01.jpg
Montage IN Tuning Frontstoßstange Beitrag: Also bei mir sieht das ganze sooo aus! (siehe Bild)
Bei dieser Lösung bekommt man [b]KEIN[/b ... Bildname: IMG_3047.JPG
VwKeule´s Umbau ;) Beitrag: So und hier die ersten Pics ... Bildname: Foto0768.jpg
VwKeule´s Umbau ;) Beitrag: So und hier die ersten Pics ... Bildname: Foto0767.jpg