vw teilemarkt

Sensation White 2009 in Düsseldorf

Lupoknuddi
  • Themenstarter
Lupoknuddi's Lupo

@Satie, 65 ,-inkl. Expressversand, anstatt um die 80,-

Ja das ist ja die Regel das sowas gesagt wird, ich denke auch das dort der ein oder andere was einwirft, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.

gelöschtes Mitglied

ja des hört sich doch mal eher nach vernünftigen preisen an

na abschrecken lass ich mich davon auch nicht, gibt so ein paar sachen die man beachten sollte (z.B. getränke nicht einfach stehen lassen) und dann kann einem auch keiner was

Zitat:

ich finde es nur sch...ade dass Leute die noch nie auf solchen Partys waren, so etwas behaupten und es eben so darstellen. Wie oft hab ich schon im TV bei Dokumentationen wo es um Drogen ging gehört: Wo Techno ist, können die Drogen nicht weit sein.

leider ist das kein vorurteil, sondern realitaet.
    und das sag ich als mehrjaehriger nature one gaenger und als jemand, der im dortigen freundeskreis auch einige drogenkonsumenten kennt.

ABER - nirgendwo geht es so friedlich und harmonisch zu wie auf der nature (und anderen techno-events). leute auf droge sind vermutlich viel friedlicher als das ordinaere besoffene pack bei anderen veranstaltungen.

gruss,
    tom

gelöschtes Mitglied

aber Tom, glauben die dass auf Hip-Hop, Reggae,.... Events kein Drogenkonsum ist?
      Sicher gibt es auf Nature One, Mayday, SOS, Sensation White,.... Drogen. Aber wenn man sich ein bisschen umhört, kann ich die auch in jeder Stadt kaufen.

Mir geht es viel mehr darum, dass es immer nur die Technoevents sind wo die drogen verkehren. Woanders gibt es wohl keine drogen. Am Chiemsee-Reggae-Festival raucht man ja auch nur Taback

na klar höre ich auch solche Musik, aber ehr in den "härterem" Bereich, daher ja schon ehr die Sensation Black :P

Aber hab momentan kein Geld für solche Events über und wenn dann würds nach NL gehen auf die defqon oder decibel outdoor

Zitat:

Mir geht es viel mehr darum, dass es immer nur die Technoevents sind wo die drogen verkehren. Woanders gibt es wohl keine drogen. Am Chiemsee-Reggae-Festival raucht man ja auch nur Taback

naja, bei reggae sinds dann eher die joints.
      bei techno verstaerkt synthetische drogen ("e" usw.).

da is schon was wahres dran.
      und so gern ich das wuerde, ich kann das vorurteil nicht bestreiten.

aber, man arrangiert sich damit.
      ich jedenfalls mach solche events mit wegen der technomusik, nicht wegen irgendwelchen drogen. was andere machen, ist mir dann egal, so lange sie mich nicht stoeren.

gruss,
      tom

Zitat:

naja, bei reggae sinds dann eher die joints.
      bei techno verstaerkt synthetische drogen ("e" usw.).

da is schon was wahres dran.
      und so gern ich das wuerde, ich kann das vorurteil nicht bestreiten.

aber, man arrangiert sich damit.
      ich jedenfalls mach solche events mit wegen der technomusik, nicht wegen irgendwelchen drogen. was andere machen, ist mir dann egal, so lange sie mich nicht stoeren.

würde ich mal genauso unterschreiben!
      die leute machen sich im schlimmstzen fall selbst kaputt (Ausgenommen sie tuns am Steuer, aber, dass diese Diskussion zu nix führt wird wohl jeder wissen und ich hoffe ihr zerreißt euch nicht über diesen Satz, da eh jeder gleicher Meinung sein wird ), aber mir hat noch keiner was getan und solang mir keiner den Konsum aufschwatzen will is mir das auch egal.

Antworten erstellen

Update cookies preferences