@Satie, 65 ,-inkl. Expressversand, anstatt um die 80,-
Ja das ist ja die Regel das sowas gesagt wird, ich denke auch das dort der ein oder andere was einwirft, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.
ja des hört sich doch mal eher nach vernünftigen preisen an
na abschrecken lass ich mich davon auch nicht, gibt so ein paar sachen die man beachten sollte (z.B. getränke nicht einfach stehen lassen) und dann kann einem auch keiner was
Zitat:
ich finde es nur sch...ade dass Leute die noch nie auf solchen Partys waren, so etwas behaupten und es eben so darstellen. Wie oft hab ich schon im TV bei Dokumentationen wo es um Drogen ging gehört: Wo Techno ist, können die Drogen nicht weit sein.
aber Tom, glauben die dass auf Hip-Hop, Reggae,.... Events kein Drogenkonsum ist?
Sicher gibt es auf Nature One, Mayday, SOS, Sensation White,.... Drogen. Aber wenn man sich ein bisschen umhört, kann ich die auch in jeder Stadt kaufen.
Mir geht es viel mehr darum, dass es immer nur die Technoevents sind wo die drogen verkehren. Woanders gibt es wohl keine drogen. Am Chiemsee-Reggae-Festival raucht man ja auch nur Taback
na klar höre ich auch solche Musik, aber ehr in den "härterem" Bereich, daher ja schon ehr die Sensation Black :P
Aber hab momentan kein Geld für solche Events über und wenn dann würds nach NL gehen auf die defqon oder decibel outdoor
Zitat:
Mir geht es viel mehr darum, dass es immer nur die Technoevents sind wo die drogen verkehren. Woanders gibt es wohl keine drogen. Am Chiemsee-Reggae-Festival raucht man ja auch nur Taback
Zitat:
naja, bei reggae sinds dann eher die joints.
bei techno verstaerkt synthetische drogen ("e" usw.).
da is schon was wahres dran.
und so gern ich das wuerde, ich kann das vorurteil nicht bestreiten.
aber, man arrangiert sich damit.
ich jedenfalls mach solche events mit wegen der technomusik, nicht wegen irgendwelchen drogen. was andere machen, ist mir dann egal, so lange sie mich nicht stoeren.