Hei,
weiß jemand wie man das untere Ende mit dem Mitnehmerzapfen abbekommt
dann kann ich das in mein altes Zündschloss einbauen.
Schönen Gruß
Habs gerade rausbekommen....es befindet sich ein Metalsplint in der Mitte der das ganze Endstück festhält den raustreiben mit nem kleinen Inbuß.
Ich hatte den Lupo gekauft mit zwei Schlüsseln. Ein Schlüssel passte in die Tür und ein anderer Schlüssel ins Zündschloss.
Ich als Lockpicker die Schlösser angepasst, die Schlösser auseinander genommen, so dass die alle mim Innenbahnschlüssel aufgehen, nicht mehrere Schlüssel, ein Schlüssel, jetzt hat die Karre drei Schlüssel die passen.
Ich habe dazu die Innenbahn genommen bei den Schlössern. Ein Schlüssel reicht und dann habe ich der Karre auch noch Immo Off verpasst, elektronisch. Jetzt hat die Karre drei Zündschlüssel, frisch Innebahngefräst, Wegfahrsperre 3 ging mir einst auf den Sack, jetzt nicht mehr.
Klasse!