vw teilemarkt

Antwort auf Einfach nur hammer Sound

# - heute - 08:46:20Zitat:
@ SBS: so ein günstiges angebot is das auch nicht!
die gti´s werden zwar höher gehandelt als sie eigentlich wert sind, aber die preise bei mobile usw.. sind ja teils utopie sondersgleichen! weis garnicht was sich die leute denken einen gti mit mehr als 100tsd km für über 10 tsd € verkaufen zu wollen!

wenn man sich nen gti kaufen will braucht man viel viel geduld!
ich hab über ein dreiviertel jahr gesucht und bin dann zufällig auf ein TOP gti gestoßen: vollausstattung außer leder, rot, 6-gang, orig. 44 tkm, EZ 02, gepflegt vom feinsten, der typ fuhr den in 4 jahren nur knapp 8tkm ! und das für 8.600 € !

also, nicht die utopie-preise akzeptieren, augen auf und geduld ist gefragt!

gruß TWEE


Dass die GTis generell sehr hoch gehandelt werden weiß ich wohl, und den den du beschrieben hast, das is echt ein superschnäppchen dann gewesen. Glückwunsch

Dennoch finde ich das Angebot dort oben, verglichen mit autoscout und mobile, "normal-günstig", 92k KM und 8-fach Alu bereift...für 8.500 über welche sich vielleicht noch bisschen verhandeln lässt...die meisten die man zu dem Preis sieht sind teurer, dass man irgendwo immer mal n billigeren sieht is klar, sofern man die Zeit hat zu warten und nicht auf ein Auto angewiesen ist

 
Update cookies preferences