vw teilemarkt

Antwort auf max Tieferlegung..

# - heute - 15:04:30Da ich des auch beruflich mache..., bin ich schon oft belehrt worden..Aber hab vor kurzem einen ähnlichen FAll gehabt..! Und da haben Sie mir die überarbeitete Stvzo vorgelegt.. ! Was natürlich sein kann...das es von Bundesland zu Bundesland verschieden ist. Nun ein Beispiel.. bei uns hier sind ein eintragen von Türen ohne Öffner generell unmöglich, hingegen die Tüver im OSten des absolut kennen und sich mit einer Notöffnung zufrieden geben.. Ich beschäfige mich schon seit nun etwa 2 Jahrenintensiv mit den Tüv Geschichten...Das lustige hierbei, die meisten Tüv Prüfer handeln anscheinend nicht Gesetztes oder Stvzo Konform..Da sieh es nicht besser wissen..! FRag mal einen Polizisten ob ein Auto mit Xenon einen Scheinwerferreinigungsanlage haben muss? Jeder wird wahrscheinlich sagen ja..! Auch quatsch...nun des ist nen Phenomen..Also bei uns hier in Rheinland Pfalz sind die Tüver.., die ich inzwischen sehr gut kenne sehr streng.. Hier halten sie eher an Richtmassen fest wie an allem anderen...gefällt hier nem Tüver dein gesicht nicht, haste Pech..!Als ich mit meinem ersten Airride mit 19(3) vorfuhr, wollten sie mir schon des Auto stillegen bevor Sie überhaupt die PApiere gesehen hatten..! Nun Fazit.. Die MEinungen gehen absolut ausseinander..Jedoch steht meist was ganz anderes in der Stvzo als bekannt..! grüsse..
 
Update cookies preferences