vw teilemarkt

Antwort auf Heckklappen Griff.........

# - heute - 18:22:39Hallo

Der Griff wird nun doch nicht von VW bezahlt,für mich ist das nicht nachvollziehbar (Materialfehler).
Wie der Meister von VW mir am Telefon gerade sagte hat auch die linke Seite des Daches schon Rostansatz.
Den Griff hab ich mir nun neu bei meinem Lackierer bestellt (60&euro lackiert.
Bin mal gespannt was sich sonst noch alles im verborgenen liegt an dem Auto.
Von außen hat man absolut nichts gesehen das der Griff so Oxidiert war und somit auch das Heckklappenblech angegriffen hat (Rost).
Die Rechnung werde ich auf jeden Fall mit Fotos an die VW Zentrale senden
damit die auch sehen was für Schrott sie verbauen.Wissen tun sie es ja !

Wenn ich mir überlege .......mein Nachbar hat das Auto 2002 mit 50 000 Km
gekauft und mit 157 000 Km hab ich den Wagen übernommen .
Er hat Reperaturen von ca.4000 € netto in dieser Zeit alles mit Rechnung.
2002 Kupplungszug, Nockenwellenpositionsensor,2003 Drosselklappe,2004 Drehzalfühler,2005 Radlager rechte Vorderachse,Radbremszylinder,Bremsscheibensatz und Bremstrommelsatz,Zahnriemensatz,Wischergestänge,Auspuffhalter und Hitzeblech erneuern,2006 Radlager rechts Hinterachse,Kupplungszug,Mittelschalldämpfer,Endschalldämpfer,Ölwanne abmontiert und abgedichtet,Kupplungsseil,Kupplungskit 16 V/VW,Radlager links Vorderachse,2007 Kupplungszug erneuert,Auspuff flexibles Rohr einbauen,Schließzylinder,2008 Drosselklappe,Kraftstoffdrucksensor,2009 Drosselklappe,Fensterheber links erneuern,Lamdasonde vor und hinter dem Kat,ABS Sensor.....................
Ist schon heftig was der Vorbesitzer in den Wagen gesteckt hat.

Bis auf den Rost am Dach und an der Heckklappe steht das Auto Optisch und Technisch gut da .......es wurde ja immer alles gemacht.....

mfg Indianer






 
Update cookies preferences