vw teilemarkt

Antwort auf Chiptuning am VW Lupo 1.4 TDI

# - heute - 16:54:02Zitat:
sorry, das stimmt so nicht.
auch autos jenseits der 60.000km koennen eine garantie erhalten.

allerdings gibt es in der regel trotzdem enge beschraenkungen, beim grossen versicherer tunegarant z. b. gilt:
"Die Garantie gilt bis zu einer Dauer von 2 Jahren und 100.000 km Gesamtlaufleistung nach Erstzulassung."
also eigentlich nur fuer neuwagen sinnvoll.

@3l:
wie nennt sich deine unternehmung denn?
man mag doch gerne wissen, mit wem man es zu tun hat.

gruss,
tom

hallo tom,

das ist richtig was du da schreibst. Doch wenn ein Fahrzeug eine Garantie bei Tunegarant abschließen will, dann darf der max. 60.000km gelaufen haben. Das heißt die wollen dem Kunden minimum 40.000km Garantie gawähren. Das heißt wenn das Auto 95.000km gelaufen hat würde die Laufzeit nur 5.000km andauern und das machen die nicht mit und ehrlich gesagt welcher Kunde wurde das noch bezahlen.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich selber einen 3L fahre und den Leuten hier helfen will, weil ich selber eine Zeitlang probleme hatte, weiß ich was es heißt auch von auserhalb Hilfe zu bekommen.
Ich denke nicht das ich hier großartig Werbung für mich gemacht habe. Will ich auch nicht.
Aber zur Info: Wir sind ein kleines Familien KFZ-Unternehmen in Königswinter die unter anderem persönlich von mir über Tuning informiert werden oder ich den Leuten das Tuning durchführe. Und ich heiße tatsächlich Alex und muß mich nicht hinter einem Nicknamen verstecken.
Sollten noch Fragen sein, nur her damit, aber wie gesagt ich habe mich hier nicht angemeldet um Eigenwerbung zu machen.

 
Update cookies preferences