vw teilemarkt

Antwort auf zahnriemen wechsel beim 1,0 MPI

# - heute - 16:29:41 [quote
  • [quote
  • Der Mechaniker fragte mich nah der 3 stelligen Motorbezeichnung die an irgendwo in der Nöhe des Zahlriemens dran sein soll. Ich konnte leider nichts finden. Könnt Ihr mir sagen welchen Code ein Lupo 1.0 hat ? Bin über jede Hilfe dankbar.[/quote


  • also es gibt auch beim 1,0l verschiedene motorkennbuchstaben. du findest diese entweder in deinem serviceheft auf der ersten seite auf dem Aufkleber oder im Kofferraum unter der matte wo das reserverad ist.
    bei mir Bj. 2001 1,0l MPI ist es AUC.

    was mir grad noch einfällt: wenn du es bei deinem bekannten machen lässt, kann er es dir nicht ins service heft eintragen. sowas kann zum problem werden, wenn du ihn irgendwann verkaufen willst. weil es schaut dann so aus als wäre er nie gemacht worden.
  •  
    Update cookies preferences