vw teilemarkt

Antwort auf Drosselklappe beim GTI reinigen



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 10:12:54Zitat:
also ich schmunzel immer ein wenig bei manchen beschreibungen hier lol


Das ist mir relativ peng, da es schon etliche male absolut problemlos funktioniert hat OHNE irgend welche Probleme mit erhöhtem Leerlauf danach, ruckeln bei niedrigen Drehzahlen oder sonstigem. Vielleicht hätte man auch direkt so los fahren können, vielleicht auch nicht. Und da es immer so funktioniert hat werde ich es auch weiter so machen...

Und ob es 2Min bei Vw dauert ist auch recht egal, es zählen die 20-30Euro welche die meisten Autohäuser dafür nehmen und die Methode ist für die Leute welche sich dieses Geld sparen wollen und selbst kein OBD-Gerät, Software,Interface haben. Warum soll ich nach dem reinigen noch zur Werkstatt fahren, mich bei ner Reparaturannahme melden, auf nen Mechaniker warten und mich dann noch mal an der Kasse anstellen, wenn alles einwandfrei läuft nach 10Minuten?

Wie gesagt, ohne jegliche technische Erklärung, Hintergrundwissen zur Programmierung oder sonst was von mir, es hat trotzdem schon sehr oft funktioniert.
 
Update cookies preferences